pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Mein neuer «schneller» Liebling: Anti-Aging CC Creme


Ich fand ja schon BB-Cremes eine tolle Erfindung – unkompliziert in der Anwendung und vielseitig in der Wirkung. Die Begeisterung stieg beim Erstkontakt mit einer CC Creme (eine Colour Correction Creme). Das, was mir Estée Lauder letzte Woche nun ins Haus geliefert hat, dürfte aber nochmals neue Massstäbe setzen: Die Revitalizing Supreme Global Anti-Aging CC Creme SPF10! CC steht in diesem Fall für Complexion Correction, und das Produkt verspricht eine perfekte Kombination von Hautpflege mit Anti-Aging-Effekt und leichtem Make-up.
Über den Anti-Aging-Effekt lässt sich nach der ersten Anwendung schwerlich etwas Verlässliches sagen, aber die Make-Up-Wirkung ist überzeugend – und die Haut fühlt sich unglaublich seidig an! Ein so grossartiges Gefühl, dass man sich tagsüber mit verstohlenen Berührungen der Wangen immer mal wieder einen kleinen Freude-Kick verschaffen will. Freude kommt auch beim Blick in den Spiegel auf, wenn diese neue CC Creme aufgetragen ist: Ebenmässig und gesund wirkt der Teint mit seiner leichten Bräune … als ob man gerade drei Tage an der Sonne verbracht hätte.
Die Revitalizing Supreme Global Anti-Aging CC Creme SPF 10 von Estée Lauder ist ein Produkt, dem man unbedingt eine Chance geben sollte. Und lassen Sie sich bloss nicht von der gräulich-bräunlichen Farbe abschrecken, wenn Sie die ersten Cremetupfer aus der Tube drücken – beim Auftragen verwandelt sich die eher unappetittliche Farbe nämlich blitzschnell in herrlich strahlende Frische, die sich dem Hautton der Anwenderin perfekt anpasst. Positiv aufgefallen ist auch der sehr zarte und angenehme Duft.
Diese CC Creme und ich, das könnte eine Freundschaft fürs Leben werden: Effizienter kann ich morgens im Bad gar nicht sein. Und fürs Büro reicht ein Lichtschutzfaktor von 10 (hoffentlich) aus – zum Golfen aber werde ich wohl eine Sonnenschutzcreme darunter auftragen.

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging CC Creme SPF 10, 30 ml, ca. 78 Franken

9. Februar 2014


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*