*
pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Apfelfrischer Fr├╝hlingsduft mit Skin-Benefit


Dieser Winter ist nix Ganzes und nix Halbes – auf den Bergen, wo ich den Schnee gerne hätte, liegt er nur spärlich, die Temperaturen erinnern seit Weihnachten an den Vorfrühling, doch so richtig grün wird’s auch im Tal nicht. Naja, der erste Frühlingsbote ist heute trotzdem schon ins Haus geflattert. In Form einer Duftneuheit mit Pflegewirkung: DKNY Be Delicious Skin!
Richtig, der Duft an sich ist nicht neu, aber das, was die Fachleute daraus gemacht haben. DKNY Be Delicious Skin ist ein ultrafeiner Ganzkörperspray mit klinisch erwiesenen hautverschönernden Wirkungen. Pflegende Inhaltstoffe befeuchten die Haut, machen sie geschmeidig weich und lassen sie strahlen. Zu diesen Inhaltstoffen zählt unter anderem der exklusive Apple-Fusion-Komplex: Er enthält einerseits sogenannte MFM (natürliche Wasserbindende Substanzen der Haut, die feuchtigkeitspendend wirken), andererseits Nährstoffe, welche die trockene Haut befeuchten, nähren und geschmeidig machen. Hinzu kommen Extrakte aus den Blättern von Aloe barbadensis und Morus alba (Maulbeere).
Ich habe natürlich umgehend die Probe aufs Exempel gemacht und meinen linken Unterarm eingesprüht. Dessen Haut fühlt sich nun merklich weicher und gepflegter an – vor allem aber habe ich nun einen herrrlich apfel-frisch-fruchtigen Duft in der Nase!
Übrigens: Wenn der Frühling dann da ist, wird das DKNY Be Delicious Skin Hydrating EdT Spray fixer Bestandteil meines Golf-Locker-Schranks werden – als bekennender Body-Lotion-Muffel kann ich meine Hautpflege künftig in duft(end)er Sprühform erledigen.

DKNY Be Delicious Skin Hydrating EdT Spray, 50 ml, 72 Franken (100 ml, 100 Franken; ab Ende Februar bei Marionnaud, ab März im Fachhandel erhältlich)

21. Januar 2014


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail