pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Kleines Lifting zwischendurch


Unsere Mimik ist zwar ein Charaktermerkmal, aber sie führt nach und nach zu Falten. Trotzdem muss uns das Lachen nicht vergehen. Das neue Anti-Falten-Konzentrat von Estée Lauder, der Perfectionist Line Smoother, reduziert sofort und anhaltend Mimikfältchen auf der Stirn, zwischen den Brauen und rund um die Augen – ganz gezielt und ohne Injektion. Das geschmeidige, konzentrierte Anti-Falten-Treatment gleicht Mimikbewegungen aus und regt die natürliche Kollagenproduktion an. Optische Weichzeichner sorgen für einen erstaunlichen Soforteffekt und ein frisches Aussehen.

Die Anwendung des Perfectionist Line Smoother ist schnell und unkompliziert: Mit dem speziellen Spatula-Tip Applikator der Tube eine kleine Menge ohne Druck auf Fältchen und Linien auftragen. Sanft mit den Fingern einklopfen... und schon sieht keiner mehr, dass Sie sich kurz zuvor noch über einen Drei-Putt geärgert haben.

Estée Lauder Perfectionist (CP+R) Line Smoother, 15 ml, ca. 82 Franken

2. März 2013


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*