*
pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Multifunktionales Serum für strahlend-schönen Look


Ideale Haut zu haben bedeutet nicht allein, jung auszusehen. Sondern ebenso von innen heraus vor Energie zu strahlen. Doch wie erreicht man das? Mit innerer Zufriedenheit – und einer perfekt auf die Haut abgestimmten Pflege. Diese zu finden ist nicht ganz einfach. Wobei, seit diesem Monat ist’s doch deutlich einfacher geworden, denn der japanische Kosmetik-Hersteller Shiseido lanciert mit dem Bio-Performance Glow Revival Serum ein Produkt, das zu jedem Hauttyp passt. Ein multifunktionales Serum also, das zu einem strahlend schönen Look verhilft.
Das Glow Revival Serum stärkt die feinen Kapillargefässe und unterstützt mikro-intensive Prozesse in der Haut: Verschiebungen des Hauttons, Rötungen, Linien und sichtbare Poren werden effektiv gemildert. Der Gesamteindruck wirkt dynamischer, die Konturen erscheinen remodelliert und die Haut erstrahlt aus jedem Blickwinkel voller Energie. Multi-Capisolve 1124 aktiviert den Faktor Tie2, der die Kapillaren umgibt, und regt die Bildung von Hautzellen an. Die Haut erscheint ausgeglichener, klarer und elastischer. Der fortschrittliche TXG-Complex hilft, Rötungen und Linien vorzubeugen. Super-Bio-Hyaluronsäure N versorgt die Hautoberfläche intensiv mit Feuchtigkeit, während der Vitamin C Shot eine überschüssige Melaninproduktion hemmt und so Pigmentflecken mindert.
Die Hersteller versprechen, dass die Haut bereits nach einem Tag weniger fahl wirkt und der Teint eine vitalere, frischere Ausstrahlung hat. Dies kann ich nach zwei Wochen Anwendung bestätigen. Ebenso, dass nach einer Woche Rötungen sichtbar gemildert sind und die Haut ebenmässiger wirkt. Nach einem Monat soll dann auch die Ausprägung von Pigmentflecken sichtlich gemildert sein – meine Muttermale werden aber wohl nicht verschwinden. Zudem soll die Haut neue Elastizität gewinnen und die Poren sollen weniger sichtbar sein.
Abgesehen von all diesen tollen Wirkungen, die teilweise so eingetroffen sind oder eben noch eintreffen sollen, kann man sagen: Das Produkt überzeugt schon beim Auftragen – perlig-schimmernd, leicht und mit dezentem Duft sorgt das Serum für Frische auf dem Gesicht. Und zaubert so schon das erste Lächeln auf die Lippen.

Shiseido Bio-Performance Glow Revival Serum, 30 ml126 CHF; seit März im Handel erhältlich.

16. März 2015


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail