pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Neues Objekt der Begierde


Die Meteorologen sagen, der Winter sei vorbei – wenn das bevorstehende Wochenende nun wieder einen Vorgeschmack auf den Frühling liefere, sei dies mehr als nur ein kurzes Zwischenhoch. Tolle Nachrichten für alle Golffans. All zu lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis die Plätze auch hierzulande nicht nur bespielbar sondern in gutem Zustand sind.
Frühlingssonne und länger werdende Tage machen aber auch Lust auf frische Farben. Bei Ihnen auch? Dann kann ich den neuen «Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick» von Estée Lauder empfehlen. In 16 Farben erhältlich und eine wahre Wohltat für die Lippen – und fürs Auge des Betrachters. Diese neuen Lippenstifte verleihen den Lippen einen Hauch Farbe mit einem Hochglanz-Finish – perfekt für den Frühling. Und sie versorgen die Lippen gleichzeitig mit reichlich Feuchtigkeit … die meinen sagen «Dankeschön», denn der kalte Winter mit seiner trockenen Luft hat doch leichte Spuren hinterlassen.
Übrigens ist dieser neue Lipstick auch ein nettes Accessoire in der Handtasche – die typische dunkelblaue Hülse mit Magnetverschluss, die so neckisch zum Spielen einlädt, ist etwas schmaler und länger als beim «Pure Color Envy Sculpting Lipstick». Ein tolles Teil für alle, die sich selbst zum Tag der Frau beschenken möchten.

Estée Lauder Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick, 3,5 Gramm, in 16 Farben, je 44 CHF; seit Ende Februar im Handel erhältlich.

6. März 2015


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*