*
PinkTee

blog
 

pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt
Werbung Ladies locker

 

 

 

Noch schneller ungeschminkt aber gut aussehen


In der Nacht von Fasnachtsdienstag auf Aschermittwoch schnaufe ich jeweils auf – sie ist vorbei, die närrische Zeit, in welcher der Lärm von Guggenmusiken sowie mehr oder weniger fantasievolle Kostümierungen und grelle all-over-Geschichts-Schminke das Strassenbild beherrsch(t)en. Mit dem Beginn der Fastenzeit zieht wieder Normalität ein. Im täglichen Leben wie auch auf den Gesichtern der Menschen rundherum.
Normalität muss aber nicht bedeuten, dass der Teint aufgrund des Winternebels bleich und fahl ist, oder die Augenringe nach den närrischen Tagen noch dunkler und ausgeprägter scheinen. Wer in diesen Tagen glänzen will, tut dies mit einem natürlich-gesunden Look. Dieses Kunststück wird ab sofort einfacher als je zuvor, denn der Kosmetikkonzern Clinique bringt in diesen Tagen mit Beyound Perfecting Foundation + Concealer ein Produkt auf den Markt, das den aktuellen 2-in-1-Trend aufnimmt und seine Anwenderin im Handumdrehen wie ungeschminkt aussehen lässt. Nur besser.
Das neue Produkt ist Foundation und Concealer in einem. Es besitzt einen genialen, samtigweichen und speziell geformten Applikator, der das Auftragen zum Kinderspiel macht. Entweder mit der Spitze nur drei winzige Pünktchen im Gesicht auftragen und mit den Fingern einblenden, dann wirkt Foundation + Concealer transparent. Oder für mehr Deckkraft mit der flächigen Seite des Applikators das Produkt grosszügiger auftragen. Passt auch. Und hält bis zu 12 Stunden.
Was beim «Erstkontakt» mit Beyond Perfection Foundation + Concealer neben dem Applikator ebenfalls gefallen hat, war die leichte, geschmeidige Textur. Entwickelt wurde diese auf Basis des klassischen Concealers, den die Clinique-Wissenschafter so lange modifizierten und mit Polymeren und Gelen versahen, bis das Produkt Concealer und Foundation in einem war. Ein Geniestreich, den frau sich gönnen sollte. Das spart morgens Zeit und Ärger. Und bereitet den ganzen Tag Freude. Bei jedem Blick in den Spiegel.

Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer, 30 ml, in 6 Farbnuancen (Ivory, Neutral, Vanilla, Beige, Cream Chamois, Honey) erhältlich, 45 CHF; ab Ende Februar im Handel.

17. Februar 2015


Schnauz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail