*
pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Zauberstift für umwerfende Augenblicke


Wenn’s schnell gehen soll und ich meinem Gesicht dennoch etwas Farbe verleihen will, greife ich zu Mascara und Kajal – nichts zaubert in so kurzer Zeit derart verblüffende Effekte aufs Gesicht. Leicht betonte Augen geben dem Kontur und sorgen für einen Blickfang an der richtigen Stelle.
Vor einer Woche hat Estée Lauder die neuen Double Wear Stay-in-Place Eye Pencils vorgestellt. Neu ist dabei vor allem der Umstand, dass diese wasserfest sind, was Freizeitsportlerinnen wie mir natürlich sehr entgegen kommt. Morgens aufgetragen, sitzt der Lid-Strich nach einem Tag auf der Piste auch bei Aprés-Ski noch immer an der richtigen Stelle. Und ich bin überzeugt, er wird dies nach einer 18-Loch-Golfrunde ebenfalls tun.
Was mir am neuen Zauberstift weiter gefällt, sind die weiche Textur, das geschmeidige Gleiten über die Haut, sowie die neu geformte Schwämmchenspitze aus Silikon am unteren Ende, mit der sich der Strich mühelos ausblenden und verwischen lässt. Zumindest in den ersten Sekunden nach dem Auftragen. Wer zu lang wartet, wird rasch feststellen, dass der Strich nun unverrückbar sitzt – bis dass der Make-up-Entferner naht.

Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil, in 10 Farben, je 30 CHF; seit einer Woche im Handel erhältlich.

30. Januar 2015


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail