pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Besondere Pflege für kalte Wintertage


Zugegeben, als man mir heute Nachmittag bei der Estée-Lauder-Medienkonferenz ein Pflegeöl als Neuheit präsentierte und dessen Anwendung auch noch wärmstens ans Herz legte, war ich ein wenig skeptisch. Öl gehört für mich in die Küche respektive in den Motor des Autos, aber nicht auf mein Gesicht! (Ich kann schon die öligen Make-Up-Entferner nicht ab.) Aber bitte, weil das kleine runde Glasfläschchen mit der Pipette so hübsch rosa schimmert und irgendwie auch ganz appetitlich ausschaut, habe ich dieses Resilience Lift Restorative Radiance Oil dann doch mal probehalber in mein Gute-Nacht-Ritual einbezogen und es nach dem Tonic aber vor der Nachtcreme aufgetragen. Und raten Sie mal... Logisch, ich war so begeistert, dass ich mich gleich noch mal vor den Computer gesetzt habe.
Das Öl ist nicht fettig, duftet aber herrlich frisch nach Zitrusfrüchten, Ananas, grünem Apfel und Orangenblüte. Also ein ganzer Korb voller praller Früchte. Und prall fühlt sich auch die Haut nach dem Auftragen des Öls an. Herrlich!
Laut Estée Lauder versorgt das Resilience Lift Restorative Radiance Oil die Haut durch pflanzliche Phyto-Lipide optimal, verfeinert gleichzeitig das Hautbild und verleiht einen strahlenden Teint. So auf den ersten Blick im Spiegel betrachtet – es stimmt! Dieses reichhaltige Öl ist laut Hersteller gerade im Winter für die Regeneration der Haut von besonderer Wichtigkeit, wird sie doch gestrafft und gut befeuchtet. «Die natürlichen Lipide in diesem Öl unterstützen die Haut dabei, mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern», sagt Dr. Nadine Pernodet, Vice President Global Research & Development bei Estée Lauder. Sie muss es wissen. Und mich hat die erste Probe aufs Exempel überzeugt.

Estée Lauder Resilience Lift Restorative Radiance Oil, 30 ml, 100 CHF; ab sofort im Handel erhältlich.

27. Januar 2015


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*