*
pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Seidiger Kokon für den Winter-Body


Die trockene Winterluft setzt der Haut zu. Nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper. Geht es Ihnen auch so, dass Sie sich am liebsten zweimal am Tag eincremen würden? Gut, gibt es eine breite Palette an Körperpflegeprodukten, abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Deiner, meiner, ihrer und seiner Haut.
Der französische Hersteller Vichy hat nun nach dem Vorbild seiner Gesichtspflegen eine Körperpflegelinie entwickelt: Vichy Ideal Body. Diese verdankt ihre Besonderheit einem ausgefeilten Wechselspiel von optimal dosierten Wirkstoffen, die für ihre dermatologische Effizienz bekannt sind, und den positiven Effekten zehn fundamentaler Öle. Eingebettet in äusserst sinnliche Texturen, entfaltet der innovative Komplex seine wohltuende Wirkung in einem Milch-Serum, einem Balsam, einem Trockenöl und einem spektakulären «Pflegeöl mit Goldschimmer».
Letzteres wird mich allerdings frühestens im Sommer locken, wenn ich den Goldschimmer auf der Haut auch spazieren führen kann. Aktuell mache ich die Probe aufs Exempel lieber mit dem Balsam, der in einem zartrosa Tiegel ruht, blumig duftet und einen Perlmutt-Effekt auf der Haut hinterlässt. Laut Hersteller wurden in diesem Balsam LHA, Hyaluronsäure und die Vorzüge der zehn fundamentalsten Öle sorgsam austariert, um ihre Wirksamkeit zu verstärken und dadurch für eine fortwährende Hydration zu sorgen. Was wie eine kompakte Butter aussieht, überrascht durch seine neuartige Textur: Beim ersten Hautkontakt verwandelt sich der Balsam in eine sinnliche, zartschmelzende Creme und hüllt die Haut in einen schützenden Kokon. Angereichert mit Aktivstoffen, verstärkt der Balsam die Festigkeit der Haut, macht sie glatter und ebenmässiger. Dank seiner dichten, geschmeidigen Konsistenz eignet sich der Balsam ideal für trockene und sehr trockene Haut, macht sie zart und schenkt ihr Wohlbefinden.

Vichy Ideal Body Balsam, 200 ml, ca. 39 CHF; ab Februar im Handel.

27. Januar 2015


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail