*
pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt

Erwecken Sie Ihre Lippen zum Leben


«Ich liebe den Moment, wenn ich den Lippenstift auftrage und meine Lippen zum Leben erwachen», sagt Jane Richardson, führende Make-Up Artistin bei NARS. Was die Britin damit meint, lässt sich ganz einfach am eigenen Leib – oder in diesem Fall an den eigenen Lippen – erleben, wenn frau einen Lippenstift aus der NARS-Kollektion aufträgt. Ich hab’s probiert und muss sagen, Jane hat nicht zu viel versprochen: Der Lippenstift ist so geformt, dass er ohne Pinsel aufgetragen werden kann. Einmal über die Lippen streichen reicht – das Produkt deckt. Und dann beginnt die spürbare Verwandlung: Die Lippen fühlen sich prall und weich an. Die Farbe hält – da verrinnt nichts, da klebt nix. Einfach ein gutes Gefühl. Für Stunden.
Jane Richardson bezeichnet den Gründer der Marke, François Nars, als «Genie». Sie nimmt damit sowohl Bezug auf die Farben und Texturen der Produkte als auch auf die Verpackung. Schwarz ist die Farbe von NARS, schwarz-matt sind sämtliche Produktverpackungen, und weil nicht nur die Optik, sondern auch die Haptik zählt, sind die Oberflächen samtig weich. Anfassen erwünscht. Das Gefühl in den Fingern beim Berühren der Lippenstifthülle ist ähnlich sexy, wie sich das Produkt auf den Lippen anfühlt. Witziges Extra der aktuellen Lippenstift-Kollektion: die Verschlüsse sind magnetisch.
Wer von so viel Farbe und Sinnlichkeit gar nicht genug kriegen kann, sollte dem heute offiziell in seiner definitiven Architektur eröffneten NARS-Counter im Jelmoli Zürich einen Besuch abstatten. Dort lagert nämlich ein echtes Schnäppchen – allerdings in limitierter Zahl: The NARS Vault nennt sich das Geschenkset, das zum 20. Geburtstag von NARS herausgegeben wird und zehn Lippenstifte sowie zehn farblich abgestimmte Nagellacke – laut Jane Richardson übrigens sehr schnell trocknend – enthält. Von Nude bis zu Knallrot ist alles dabei. Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für die beste Freundin ... oder auch für sich selbst.

NARS The NARS Vault, 10 Lippenstifte + 10 Nagellacke, 590 CHF; nur am NARS-Counter im Jelmoli Zürich erhältlich.
NARS Lippenstifte ca. 48 CHF; u.a. am neuen NARS-Counter im Jelmoli Zürich erhältlich.

28. November 2014


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail