PinkTee

blog
 

pink-tee-blog
Menu
kolumne kolumne
ladies locker ladies locker
gentlemens locker gentlemens locker
19th tee 19th tee
die autorin die autorin
werbung / tarife werbung / tarife
impressum impressum
kontakt kontakt
RSS

19th tee

Ein Schloss am Vierwaldstättersee


Am Montag wurde das «Park Hotel» in Vitznau vom Gourmetführer GaultMillau als «Hotel des Jahres 2014» ausgezeichnet. Wer bei dieser Preisverleihung dabei gewesen ist und direkt am Ufer des Vierwaldstättersees lunchen durfte, fragte sich mit Fug und Recht: Warum bloss donnern Abertausende auf der Gotthard-Autobahn in Richtung Süden und lassen dabei dieses wunderbare Fleckchen Erde links liegen?
Nun ja, zugegeben, Ferien im «Park Hotel» Vitznau sind auch eine Budgetfrage. Ab 700 Franken aufwärts

    mehr...


Zart-Blumiges aus Äthiopien in der Kapsel-Tasse


Kaffee ist mehr als nur ein Getränk – Kaffee ist für seine Liebhaber auch eine Philosophie und eine Wissenschaft. Wie mögen Sie ihn: kurz, stark und schwarz, oder lieber im hohen Glas und in Begleitung einer ordentlichen Portion erhitzter und/oder geschäumter Milch? Lieber von einem Vollautomaten gebrüht oder mit Hilfe einer klassischen Kolbenmaschine zubereitet? Richtig, Kaffee ist Geschmacksache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Auch wenn um die Kapsel-Variante seit

    mehr...


Es muss nicht immer DomRep sein


Erstmals seit 25 Jahren gibt es eine Davidoff, die nicht aus der Dominikanischen Republik kommt. Unter der Leitung von Meisterblender Hendrik Kelner ging das Davidoff-Team auf Erkundungstour und suchte nach einer neuen Mischung, die sowohl die süssen als auch bitteren Geschmacksnerven stimuliert. In Nicaragua wurden sie fündig: Auf den Vulkanböden der Anbaugebiete Estelí, Condega, Jalapa und Ometepe wachsen Tabaksorten, die die Kreation einer solchen Zigarre ermöglichen.
Um die Bedingungen für

    mehr...


So lecker kann Masters-Rauch sein …


Was für eine freudige Nachricht im total verregneten Mai: Davidoff lanciert die Masters Edition 2013 «Club House»Toro – die perfekte Cigarre zum Genuss bei einer 9-Loch-Partie Golf.

Bei der Kreation dieser Cigarren der exquisiten Sonderedition «Club House» Toro verfolgten Davidoffs Tabakexperten das Ziel, Momente gemeinsamen Genusses zu schaffen. Geschaffen für den Genuss auf den Fairways, doch wenn Petrus nicht will, schmecken diese Gran Toros auch in der Smokers Lounge des Clubhauses… Nur

    mehr...


Schnauz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*