Logo Fassold-über mich

Menu
pink-tee-blog

Texte sind seit jeher meine Leidenschaft. Als Kind habe ich nachts Bücher verschlungen, statt zu schlafen. Später, während meiner Ausbildung an der Handelsmittelschule, arbeitete ich in meiner Freizeit sowie an den Wochenenden als Journalistin. Mit dem Handelsdiplom in der Tasche wechselte ich dann sozusagen ins «Profilager» und arbeitete über 20 Jahre als Redaktorin und Redaktionsleiterin bei verschiedenen Printmedien in Liechtenstein und der Schweiz.

Gestartet als Lokaljournalistin, habe ich mich anschliesend während eineinhalb Jahrzehnten dem Lifestyle- und Golf-Journalismus gewidmet. Die schönen Dinge des Lebens – Luxus, Lifestyle, Sport – wurden Teil meiner täglichen Arbeit. Geniessen und Genuss vermitteln, Qualität – auch in kleinen Dingen – erleben, schätzen und anstreben, ist mein Motto.

In Liechtenstein geboren und aufgewachsen, weiss ich um den Wert eines stabilen, sicheren Umfelds und einer intakten Gesellschaft. Natur, Freunde, Authentizität sind wichtige Pfeiler meines Daseins, Golf, Ski, Wein, Essen, Zigarren, Oldtimer das Salz in der Suppe meines Lebens.

25 Jahre Erfahrung im Journalismus sowie Führungspositionen in Redaktionen und mehrere Jahre als Medienchefin internationaler Profi-Golfturniere sind ein wertvoller beruflicher «Rucksack», der es mir ermöglicht, neue Wege zu gehen. Leidenschaftlich, fokussiert, anpassungsfähig, positiv denkend und mit der notwendigen Power – ganz so, wie auf dem Golfplatz, wo «trouble shooting» und Birdie-Chancen oftmals nahe beisammen liegen.

2019 durfte ich ein weiteres «persönliches Jubiäum» feiern: 20 Jahre Golf-Leidenschaft. Statt einer Torte gabs ein Diplom – der Lohn für die erfolgreiche Weiterbildung zum Swiss PGA Golf Director. Die Diplomarbeit widmete ich dem zukunftsträchtigen Thema Golf & Nachhaltigkeit.

Mirjam Fassold, Geschäftsführerin

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*